Opinie

5
w oparciu o 8 oceny
Iliana (Berlin)
Eine super schöne Woche auf der Amy!

Wir hatten eine super schöne Woche auf der Amy. Auch wenn uns die erhofften 27 Grad nicht vergönnt waren, haben wir die Woche sehr genossen. Das Boot ist super ausgestattet und mit vielen kleinen und hilfreichen Details bestückt. Die Abwicklung mit Herrn Heydeck war unkompliziert und sehr nett. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für das Lob. Bei der Temperatur gebe ich mir bei nächsten mal mehr Mühe;)

odpowiedź właściciela (25.11.2019 20:35:57)

Grupa osób  |  zatrzymał się w 7/2019

Gossens (Aachen)
Traumhaftes Hausboot-Debüt auf der Amy

Wir haben in der ersten Juni-Woche zu viert eine traumhafte Woche auf der Amy verbracht. Als passionierte Segler und Hausboot-Einsteiger ist uns neben dem sehr gepflegten Zustand und des besonderen Designs auch direkt die perfekte Ausstattung und Formgebung mit jeglichem Komfort an Bord aufgefallen. Der sehr freundliche Eigner hat wirklich an alles gedacht und lässt keine Wünsche offen - von der Kaffeemaschine über Liegestühle und Sonnenschirm auf der Dachterrasse bis hin zu einem Grill! Nach der ausführlichen Einweisung haben wir die Berliner Gewässer erkundet. Die Lage der Amy ermöglicht einen sehr erholsamen Urlaub auf dem Wasser, bei dem für jeden etwas dabei ist: von Natur pur bis zu belebteren Gewässern. Wir haben jede Minute genossen und können einen Urlaub auf der Amy wärmstens weiter empfehlen. Gerne kommen wir wieder!

Freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

odpowiedź właściciela (25.11.2019 20:37:50)

Rodzina ze starszymi dziećmi  |  zatrzymał się w 6/2019

Schupp (Neckarsulm)
Urlaub auf der Amy

Unsere erste Woche auf einem Hausboot (Amy) hat uns sehr gut gefallen. Die Amy begeistert beim ersten Anblick und fand auch unterwegs immer wieder Bewunderer. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben sind die Fußbodenheizung (angenehm an kalten Tagen) und das schöne Sonnendeck mit Liegen. Durch Bug- und Heck- Strahlruder/Kamera und Tiefensonar lässt sich das Boot sehr gut manövrieren. Die Einweisung durch den sehr netten Eigner wurde in aller Ruhe und ausführlich durchgeführt. Die Amy ist sicher eines der schönsten und am besten ausgerüstete Hausboot auf den Berliner Gewässern. Wir vergeben deshalb fünf Sterne und werden bzw. können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Manfred Schupp (Neckarsulm)

Nie określono  |  zatrzymał się w 5/2019

BS (Hamburg)
Rookies auf dem Wasser

Wir waren zu 5. Zwei Bestager, zwei erwachsene Töchter und ein Freund. Es war das Geschenk zum 60. Geburtstag unserer Eltern. Unsere Bootserfahrung: Nur als Mitfahrer! Unsere Vorfreude: unbeschreiblich! Unsere Liebe zum Wasser: riesig! Unser Respekt: groß! Nach anfänglicher Aufregung, der intensiven Einweisung und den ersten Ab-Anlegemanövern klappte alles erstaunlich gut. Man fühlte sich schnell sehr wohl an Bord. Das Chartergebiet reichte uns vollkommen aus für die Tage. Wir hatten eine großartige Zeit auf der Amy. Das Hausboot bietet genügend Nischen, sodass sich sogar jeder mal seine Alleinzeit innerhalb der Gruppe gönnen konnte. Die Ausstattung ist fantastisch komfortabel, das Einschlafen und Aufwachen auf dem See ein großartiges Erlebnis. Das Grillen auf der Dachterrasse zum Sonnenuntergang ein Highlight. Die gesamte Abwicklung mit Herrn Heydeck war unkompliziert und freundlich. Wir empfehlen dieses Erlebnis wärmstens weiter. Viele Grüße Familie S

Vielen Dank für die warmen Worte, vielleicht bis nächstes Jahr. Grüße aus Berlin

odpowiedź właściciela (28.05.2019 11:32:15)

Grupa osób  |  zatrzymał się w 5/2019

Urlauber
Erste Hausboottour

Danke für die tollen Tage auf der Amy. Ein sehr schönes Hausboot mit sehr gut angebundenem Liegeplatz über die A10. Das Boot liegt in eher ruhiger und natürlich schöner Umgebung, wo auch "unkundige Seefahrer" zu Recht kommen sollten. Die Ausstattung überzeugt auf ganzer Linie und ist auf dem neusten Stand. Der Eigner ist sehr nett und hilfsbereit, man bekommt alles in Ruhe erklärt und fühlt sich sicher aufgehoben. Von uns deshalb fünf Sterne und gern wieder.

Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Es ist mmer wieder erfreulich, wenn die Gäste so achtsam mit dem Boot umgehen.

odpowiedź właściciela (30.04.2019 18:48:29)

Rodzina ze starszymi dziećmi  |  0  |  zatrzymał się w 4/2019

Hans Winkler (Münster)
Hausboot 27

Das war eine SUPER Woche auf dem Hausboot. Immer wieder.

Das freut mich, vielen Dank für das Feedback.

odpowiedź właściciela (23.08.2017 14:25:44)

Nie określono  |  zatrzymał się w 8/2017

Bergmann (Plettenberg)
Familie

Die"Amy" ist das schönste Hausboot auf den Berlinern Gewässern , sollte man einmal gemacht haben . Sehr netter Eigentümer . Die "Reise" ist jeden Euro wert.

Rodzina z małymi dziećmi  |  zatrzymał się w 8/2017

Gesa (Berlin)
Luxuriös! Gemütlich! Abenteuerlich!

Ich und mein Arbeitsteam verbrachten einen wunderschönen Tag auf dem Hausboot und fühlten uns wie echte Piraten. Es ist wirklich sehr luxuriös und bietet sogar für große Gruppen ausreichend Platz. Volle 5 Sterne auch für den zuvorkommenden und hilfsbereiten Inhaber, der sich von der Buchungsanfrage hin bis zur Bootsrückgabe gut um uns kümmerte. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis, jeden Cent wert und wir kommen gerne wieder!! Warmly recommended!!

Danke, ihr seid ein super sympathisches Team! Bis zum nächsten mal...

odpowiedź właściciela (24.08.2017 20:29:33)

Grupa osób  |  zatrzymał się w 7/2017

Wczytywanie
Coś poszło nie tak!
Korzystasz z przeglądarki, której nie obsługujemy. Prosimy o jej uaktualnienie by móc w pełni korzystać z naszej strony.
Nasza strona działa najlepiej na Google Chrome.
Jak uaktualnić przeglądarkę